Home
Purple Eat
News
 Newsletter
Info
Sachspenden
Gästebuch
Kontakt

Newsletter
E-Mail-Info über aktuelle
Ereignisse, Neues und Wichtiges
KLICK HIER

Login:
UserName: 
Kennwort:  





« zurück
Gregor Seberg, Robert Palfrader und Florian Scheuba sammeln für Purple Sheep!  (Archiv) 
Archiviert: 07.04.2011
Damit wir unsere Familien im Haus erhalten und die Betriebskosten bezahlen können, benötigen wir im Moment rund 600,00 Euro in der Woche. Mit Hilfe von Robert Palfrader, Florian Scheuba und Gregor Seberg ist es für uns nun ein bisschen einfacher, dieses Geld jeden Montag in der Kasse zu haben.


Die Künstler haben sich bereit erklärt, nach Ihren aktuellen Kabarettprogrammen für uns zu sammeln und sich für die Sache einzusetzen.
Damit schaffen wir es, die Familien mit dem Notwendigsten zu versorgen und können auch die monatlichen Stromrechnungen begleichen.
Wir danken herzlichst für die Unterstützung und den SpenderInnen, die nach einem humorvollen Abend dann auch noch etwas gutes für 15 Familien tun. DANKE!

Hier die links zu den KünstlerInnen/Programmen:

http://www.sobieszek.at/joomla/index.php?option=com_content&view=article&id=54&Itemid=56

http://www.rabenhof.at/index_2011_spring.htm

Webseite Karin, 21.03.2011

Thema: k.D.








Info | Newsletter | Impressum | Spenden | Kontakt


© Verein Purple Sheep 2010