Home
Purple Eat
News
 Newsletter
Info
Sachspenden
Gästebuch
Kontakt

Newsletter
E-Mail-Info über aktuelle
Ereignisse, Neues und Wichtiges
KLICK HIER

Login:
UserName: 
Kennwort:  





« zurück
DANKE!  (Archiv) 
Archiviert: 30.12.2012
Das Danke an die vier kann nicht annähernd ausdrücken kann, wie sehr sie uns damit geholfen haben!

Aber es sind nicht nur die vier großen Künstler auf der Bühne gewesen, die diesen einmaligen Abend möglich machten.



Wir bedanken uns im Namen der BewohnerInnen und Schützlinge, denen jeder Cent der Spenden zugute kommt, für die tatkräftige Unterstützung und Umsetzung dieses Abends bei:

-Georg Hoanzl und dem gesamten Hoanzl Team, welches großartig, einfühlsam, krisensicher und aus vollem Herzen an die Arbeit gegangen ist!

-Licht ins Dunkel und ganz besonders Sissy Mayerhoffer, für die Courage, ein wichtiges Zeichen der Solidarität zu setzen und mit den Künstlern zu sagen, dass man sich um Menschen kümmert, egal woher sie kommen. Darüberhinaus dafür, dass Licht ins Dunkel seit nunmehr 40 Jahren uns alle konsequent erinnert und motiviert, die Ärmsten in Österreich zu unterstützen!

-Danke an den ORF - durch seine Bewerbung war die Veranstaltung binnen 90 Minuten restlos ausverkauft, die Vorstellung wurde aufgezeichnet und unterstrich Herr Generaldirektor Dr. Alexander Wrabetz durch seine Anwesenheit die Botschaft von Licht ins Dunkel und der Künstler an diesem Abend.

- Dem Burgtheater, vom Portier bis zur Direktion, für die freundliche und professionelle Abwicklung und der Möglichkeit!

- Dr. Christian Konrad spendete spontan ein "After Show Beisammensein" für Freunde, Ehrengäste und Künstler.

- Raiffeisen unterstützte, spendete, besuchte die Veranstaltung - danke besonders an Dr. Georg Kraft Kinz

- Christian Stipsits spendete seinen Technikeinsatz

- Hanna Sophie Gassner für die Fotos

- Den Print- und TV- Medien für die Berichterstattung.

- Von den Jüngsten im Freunde Schützen Haus ein ganz besonderer Dank an
Georg Hoanzl und den Burgtheaterkantinenchef für die "allerbesten Pommes mit Ketchup der Welt!"(O-Ton)

- Mit Ihrem Dabeisein ein Zeichen gesetzt und uns Kraft gegeben haben uns unsere Gäste und Unterstützer, darunter u.a. Hannes Eder, Monika Eigensperger, Robert Gassner, Walter Gröbchen, Martina und Karl Hohenlohe, Familie Lux, Thomas Maurer, Kabarett Niedermair-Team, Niki Ofzcarek, Robert Palfrader, Ingo Pertramer, Rabenhof -Team, David Schalko, Florian Scheuba, Julia Sobieszek, Katharina Strasser, Gottfried W. Sommer, Stadtsaal-Team und Hans Jörg Ulreich.

Das allergrößte Danke geht jedoch an das großartige Publikum - ohne Sie gäbe es weder einen Spendenertrag noch einen gelungenen Abend!

Das Fortbestehen des Projektes ist gesichert und wir - Betroffene und Team -haben gestern wieder neuen Mut gefasst!

Alles alles Liebe an Sie/Euch alle!

Kurosch Allahyari, 01.11.2012

Thema: k.D.








Info | Newsletter | Impressum | Spenden | Kontakt


© Verein Purple Sheep 2010