Home
Purple Eat
News
 Newsletter
Info
Sachspenden
Gästebuch
Kontakt

Newsletter
E-Mail-Info über aktuelle
Ereignisse, Neues und Wichtiges
KLICK HIER

Login:
UserName: 
Kennwort:  





« zurück
Weihnachtsessen im Schutzhaus Zukunft  (Archiv) 

Familien aus unserer Freunde Schützen Initiative mit Gerold Rudle, Franz Bruckner und Manfred Böhm
Archiviert: 20.03.2002
Zu einem Buffet, dass keinen Wunsch offen ließ luden Franz Bruckner und Manfred Boehm Purple Sheep und seine KlientInnen. Für das Rahmenprogramm sorgte unser gemeinsamer Freund Gerold Rudle und das Schutzhaus Team verwöhnte uns wie Gott in Frankreich!


E3 und Freunde beim Musizieren
Ein festlich geschmückter Saal, der sonst alle Größen der österreichischen Kulturszene beherbergt, ein atemberaubendes Buffet, viel gute Laune und ein unglaublich nettes Serviceteam - das Schutzhaus Zukunft bemühte sich mit ganzer Kraft um einen festlichen Nachmittag für uns und Teile unserer KlientInnen.
Aber wir verließen das Schutzhaus nicht nur mit einem vollen Magen sondern auch mit vollen Taschen:

Manfred Böhm und E3 überreichten uns rund 2.800,--- Euro, die bei einem Benefiz in Manfred Böhms Pizzeria Caorle in der Güpferlingstrasse 7 im 17. Besuch für das Freunde Schützen Haus erspielt wurden!

Es war für alle ein unvergessliches Erlebnis (und Essen;)! Herzlichen Dank!

Webseite Karin, 26.01.2012

Thema: k.D.








Info | Newsletter | Impressum | Spenden | Kontakt


© Verein Purple Sheep 2010