Home
Purple Eat
News
 Newsletter
Info
Sachspenden
Gästebuch
Kontakt

Newsletter
E-Mail-Info über aktuelle
Ereignisse, Neues und Wichtiges
KLICK HIER

Login:
UserName: 
Kennwort:  





« zurück
Danke!  (Archiv) 
Archiviert: 30.04.2012
Die tägliche Belastung und die finanzielle Situation zusätzlich zu den großen und kleinen Sorgen des Alltags und die Verantwortung verursachten bei uns allen gerade um die Weihnachtszeit mehr als sonst enormen Stress. Nach dem Punschstandabbau am 2. Jänner wurde das gesamte PS-Team dann so richtig krank. Und zwar jeder dort, wo er am anfälligsten war: Zähne, Magen, Darm oder schwerer grippaler Infekt.


Nach so halber Genesung machten wir uns dann wieder -wenn auch langsam - an die Arbeit. Müde aber vor allem auch ohne Hoffnung:
Verärgert über dumme Briefe und Postings, über Beschimpfungsemails, verzweifelt über die so trostlose Situation vieler unserer KlientInnen und wütend über Pressemeldungen zum Thema Grundversorgung und unbegleitete minderjährige AsylwerberInnen.

Bei unserem langsamen Arbeitsbeging gingen wir unsere Buchhaltung durch und sichteten alle Briefe, Postkarten und Vermerke auf Spendenbriefen sowie Fotos und Filme des letzten Jahres.

So viele haben uns besucht, so viele haben für unsere KlientInnen Kleidung, Möbel, Spielsachen, Essen und Zeit mitgebracht.

Viele haben uns in unserer Arbeit bestärkt, KlientInnen haben Ihr Vertrauen in uns nicht aufgegeben, sich nicht von den Behörden zermürben lassen.

Ambrol schreibt jede Spende, die wir bekommen, auf, wir sammeln jede Nachricht an den Verein und notieren jeden Besuch.

Am Ende haben die unzähligen positiven Erlebnisse und Rückmeldungen die negativen bei weitem in ihrer Zahl geschlagen.

Und das hat uns an einem - für uns - wirklich wunden Punkt geholfen, nicht aufzugeben und mit ganzer Kraft wieder weiter zu machen.

Jede und jeder einzelne, der uns im vergangenen Jahr geholfen hat, mit einer Spende, einem freundlichen Wort oder mit Zeit hat damit auch geholfen, das wir, das kleine Kernteam, auch 2012 mit Elan weitermachen und nicht aufgeben.

Sie/Ihr alle, die gespendet oder besucht oder mitgebaut oder eine Nachricht geschickt haben, habt damit nicht nur uns als Team sondern den Menschen, die wir betreuen, Hoffnung gegeben.

Das hat so einen unschätzbaren Wert, das wir uns fast schämen, "nur" danke sagen zu können.

Danke an jede und jeden einzelnen der uns in irgendeiner Form unterstützt hat!

Ohne diese Unterstützung hätten wir nicht die Kraft gefunden, 2012 wieder mit ganzem Elan weiterzumachen.

DANKE!

Webseite Karin, 26.01.2012

Thema: k.D.








Info | Newsletter | Impressum | Spenden | Kontakt


© Verein Purple Sheep 2010