Home
Purple Eat
News
 Newsletter
Info
Sachspenden
Gästebuch
Kontakt

Newsletter
E-Mail-Info über aktuelle
Ereignisse, Neues und Wichtiges
KLICK HIER

Login:
UserName: 
Kennwort:  





« zurück
Rabenhof AID-Projekt: Verein Purple Sheep  (Archiv) 

Thomas Gratzer und FSH-Schützlinge
Archiviert: 16.12.2011
Das Theater Rabenhof - Team um Thomas Gratzer und Cati Endler hilft tatkräftig mit beim Spendensammeln für das Freunde Schützen Haus. Zuletzt wurde die "Lange Nacht der Kolumnisten" für uns veranstaltet. Wir bedanken uns von ganzem Herzen.


Ein Projekt zu unterstützen ist viel mehr Arbeit als es auf den ersten Blick scheint. Aushänge müssen gemacht werden, die Homepage wird verlinkt, ein gesamtes Theater - und Cateringteam muss bereit sein, Spendenkassen aufzustellen und auf den guten Zweck hinzuweisen.

Thomas Gratzer und Cati Endler machen das für Purple Sheep und noch viel mehr: Reste von Premierenessen dürfen eingepackt werden, die eine oder andere heiss umworbene Restkarte wird an uns übermittelt und im Backstage werden KünstlerInnen, die uns nicht kennen, auf uns aufmerksam gemacht. Sogar für eine kleine Führung durch das Haus für unsere neugierigen BewohnerInnen bleibt zwischendurch Zeit.

Wir können uns gar nicht oft genug bedanken! Nicht nur für die finanzielle Unterstützung sondern auch für die liebe Betreuung vor Ort, die uns kurz unsere Alltagssorgen vergessen lässt! Einfach SPITZE!

Webseite Karin, 29.11.2011

Thema: k.D.








Info | Newsletter | Impressum | Spenden | Kontakt


© Verein Purple Sheep 2010