Home
Purple Eat
News
 Newsletter
Info
Sachspenden
Gästebuch
Kontakt

Newsletter
E-Mail-Info über aktuelle
Ereignisse, Neues und Wichtiges
KLICK HIER

Login:
UserName: 
Kennwort:  





« zurück
BITTE HELFT MIT! WIR BRAUCHEN EURE HILFE!  (Archiv) 
Archiviert: 13.04.2011
Wer kein Geld spenden möchte, hilft uns mit folgenden Sachspenden enorm weiter:

Hofer-Essensgutscheine, Windeln für 12-25kg, Monatskarten der Wiener Linien, Klopapier, Seife, Zahnpasta, Grundnahrungsmittel wie Eier, Mehl, Salz, Öl, Milch, Gemüse, Obst, Hülsenfrüchte uvm.

DANKE!


Unser Konto weist nach Abzug der Heizkostennachzahlung und dem Wochenessensgeld für die Familien einen Stand von 5000,00 Euro auf.Davon wurden insgesamt. 42Stunden a28 Euro direkt für Ani gespendet(inkl.Sammlungen).

Wenn wir für Ani eine Versicherung bekommen,wird das Geld dringend für Anis Heilbehelfe benötigt (allein der Kinderwagen kostet ohne Zuzahlung der GKK mind. 3000,00Euro).
3 weitere Familien,die mehr als 8 Jahre in Ö leben und nun kurz vor der Abschiebung stehen,sollten diese Woche bei uns einziehen.
Aus Platzmangel stellen wir Wohncontainer in den Hof.
Statt mit Bargeld ist uns auch mit Essensgutscheinen(10Euro Hofer) geholfen,um die Familien zu versorgen.
Weiters können Monatskarten für die Wiener Linien gespendet werden(Pro Familie 1 Karte).
Für unsere Kleinen und unsere behinderten BewohnerInnen benötigen wir Windeln für 12-25kg.
KEIN MITARBEITER von PS bekommt eine Aufwandsentschädigung oder ein Gehalt,alle arbeiten ehrenamtlich und unentgeltlich.
Danke!

Webseite Karin, 27.03.2011

Thema: k.D.








Info | Newsletter | Impressum | Spenden | Kontakt


© Verein Purple Sheep 2010