Home
Purple Eat
News
 Newsletter
Info
Sachspenden
Gästebuch
Kontakt

Newsletter
E-Mail-Info über aktuelle
Ereignisse, Neues und Wichtiges
KLICK HIER

Login:
UserName: 
Kennwort:  





« zurück
ENDLICH: Music 4 the People geht in die 1. Runde!  (Archiv) 

Archiviert: 06.04.2011
Es muss auch mal relaxed werden! Gemeinsam mit Freunden und zwar egal, wer man ist oder woher man kommt. Jeder soll sich seine Musik leisten können und alle sollen mithelfen, dass der Abend gelingt!
Das war unsere Idee für "Music 4 the People" - eine Eventreihe, die sich alle leisten können, um einen Abend mit den Acts Musicrichtung zu verbringen. HIP HOP war Lieblingswunsch Nr.1 der BewohnerInnen im Haus.


Zwei US Acts konnten von der guten Sache überzeugt werden!

Tha Liks are back!

Lange war es still um das Trio aus L.A., das sich in den 90ern mit Hits wie "Only When I'm Drunk", "Daaaamn" oder "The Next Level" als DIE Partyrap-Combo schlechthin installieren konnte. Nachdem sie im Jahr 2006 mit "Firewater" ihr fünftes Album veröffentlicht hatten, sind die beiden Rapper J-Ro und Tash ihren Solo-Projekten nachgegangen und DJ und
Produzent E-Swift arbeitete an Produktionen für Acts wie Snoop Dogg, Xzibit oder den Wu-Tang Clan. Für das Jahr 2011 gibt es nun endlich wieder good News für alle Fans der drei Hip Hop Drunkies, denn Tha Liks arbeiten derzeit an ihrem sechsten gemeinsamen Album und gehen zusammen mit Mykill Myers, The Illest MC in LA's Hip Hop Underground, auf Europa-Tour. Freut euch auf neue, noch unveröffentlichte Alkaholiks-Tracks und auf die alten Party-Hits, die bis heute nichts von ihrer Freshness verloren haben!

Dank Menschen, die Patenschaften für Karten a 10 Euro übernommen, können wir das Konzert für Asylwerberinnen gratis anbieten.

Support Crew sind Weisssgold und als DJ wird uns PEZZO FOX unterstützen! DANKE.
Viel Spass und geniesst den Abend!

Webseite Karin, 20.03.2011

Thema: k.D.








Info | Newsletter | Impressum | Spenden | Kontakt


© Verein Purple Sheep 2010