Home
Purple Eat
News
 Newsletter
Info
Sachspenden
Gästebuch
Kontakt

Newsletter
E-Mail-Info über aktuelle
Ereignisse, Neues und Wichtiges
KLICK HIER

Login:
UserName: 
Kennwort:  





« zurück
Paulus Manker und Peter Roehsler helfen!  (Archiv) 
Archiviert: 14.03.2011
Mit dem Freunde Schützen Haus aufzeigen, was und wie es passiert, war von Anfang an zentraler Punkt des Projektes. Aber eine gute Kamera, die in entsprechender Qualität aufzeichnet, fehlte natürlich ständig vor Ort. Paulus Manker und Peter Roehsler spendeten nun ein Gerät, mit dem wir durchaus mit Profis mithalten dürfen und das uns allen im Haus mehr Sicherheit gibt!


Nicht genug, dass Paulus Manker uns jederzeit Hilfe und Unterstützung anbietet und Peter Roehsler maßgeblich mit der nanook-Film am Entstehen unseres Spots beteiligt war, die beiden helfen uns auch mit einer Kamera, die keine Wünsche offen laesst und wir nun ohne Hilfe von aussen jederzeit in bester Qualität alles rund um unser Haus aufzeichnen und dokumentieren dürfen.

Wir sind sprachlos vor Freude!

Herzlichst herzlichst und nochmals herzlichst Danke von uns!

Und unsere UnterstützerInnen können gespannt sein: wir werden damit nicht nur die "lass ma´s bleiben" Botschaften filmen, sondern einige andere wichtige Situationen im Haus festhalten und zeigen.

DANKE!

Webseite Karin, 25.02.2011

Thema: k.D.








Info | Newsletter | Impressum | Spenden | Kontakt


© Verein Purple Sheep 2010