Home
Purple Eat
News
 Newsletter
Info
Sachspenden
Gästebuch
Kontakt

Newsletter
E-Mail-Info über aktuelle
Ereignisse, Neues und Wichtiges
KLICK HIER

Login:
UserName: 
Kennwort:  





« zurück
Freunde Schützen zu Silvester - DANKE!  (Archiv) 
Archiviert: 29.01.2011
Es war ein traumhaft wunderschönes Fest….
Und warum wir solange gebraucht haben, um das DANKE an alle die dabei waren, auf der Homepage zu formulieren, lest bitte auf den folgenden Zeilen…
Wer unseren Innenhof im Winter kennt, weiß was „Tristesse“ bedeutet.


Am Silvesterabend aber wurde er zu einem traumhaft beleuchteten, warmen und mit Leben erfüllten Innenhof voller Menschen, die mit Herzenswärme und Freude das neue Jahr zusammen mit uns erwartet haben. Und umrahmt von tollen Suppen und Getränken und einer wahnsinnig guten Musik!
Alle Künstler haben eine Wahnsinnsshow geliefert, die Suppen waren wärmend, die Getränke gut und es waren nur tolle Menschen bei uns. Alles hat funktioniert. Alle haben trotz Kälte mitgeholfen und tapfer durchgehalten, auf der Bühne, im Zelt, in der Küche, bei der Technik und bei der Beleuchtung. UND: es gab keine einzige Anrainerbeschwerde!
Kurzum: IHR habt uns mit Eurer Unterstützung einfach überwältigt. Und beschämt. Und glücklich gemacht. Wir können es nicht fassen und tun uns auch total schwer, wie wir unseren Dank an Euch ausdrücken können.
Es war unbeschreiblich – dank Euch.
Ihr habt bei uns damit unglaublich bewegt, uns Mut und Kraft gegeben , Hoffnung, Zuversicht, Freude und Glück. All das was wir Euch allen auch wünschen für 2011!
Von ganzem Herzen Danke und Alles Liebe!
Karin, Kurosch, Ambrol, Peter, Familie G mit Anastasia, Familie A. mit Giorgi, Familie Z. mit Nino und Giga, Familie P mit Khizar und Mohamed, Familie C mit Ikran und Ahmed, Familie S mit Raphael und Ewa, Familie A mit Ili, Gentiana, Familie K, Familie M mit Geram und Mary, Familie I mit Georg
PS:Peter Du warst unser Silvesterfest-Held!

Webseite Karin, 12.01.2011

Thema: k.D.








Info | Newsletter | Impressum | Spenden | Kontakt


© Verein Purple Sheep 2010