Home
Purple Eat
News
 Newsletter
Info
Sachspenden
Gästebuch
Kontakt

Newsletter
E-Mail-Info über aktuelle
Ereignisse, Neues und Wichtiges
KLICK HIER

Login:
UserName: 
Kennwort:  





« zurück
FREUNDE SCHÜTZEN ZU SILVESTER  (Archiv) 
Archiviert: 11.01.2011
Wir wollen den Jahreswechsel gemeinsam mit Euch feiern und Spenden sammeln, damit die Existenz der Familien und ihre Versorgung weiterhin im Haus gesichert ist. Weiters hoffen wir, dass Ihr mit uns ein Zeichen setzt, damit Österreich sich 2011 endlich verändert und unsere Freunde bleiben dürfen!


Hier der vorläufige musikalische Ablauf des Silvesterfests im "Freunde schützen"-Haus-Innenhof :
20:00 KLEZMER RELOADED / 20:30 BÖRN / 21:00 NENAD VASILIC DUO / 21:30 TANZ BABY! / 22:00 ROTIFER / 22:30 COSHIVA / 23:00 VIOLETTA PARISINI / 23:30 AUFSTRICH / 00:10 PAUTI / 00:40 FLORIAN HORWATH / 01:10 DER NINO AUS WIEN
Verschiebungen sind noch möglich - aber das Line-up ist fix ! Lasst es Euch nicht entgehen!

Durch den Abend führt Dirk Stermann, Wärmespender (www.waermespender.at) liefert Suppen und unterstützt den Ablauf, Ströck und Ottakringer unterstützen Freunde Schützen zu Silvester ebenso wie zahlreiche Ehrenamtliche.

Kommt einfach und schaut einen Sprung auf dem Weg zu Euren Feiern vorbei oder bleibt gleich den ganzen Abend bei uns.
Für Unterhaltung auch der kleinen Freunde ist jedenfalls gesorgt und wir freuen uns auf einen gemeinsamen Abend, bei dem wir gemeinsam die österreichische Kälte besiegen;-)!
Karten gibt es im VVK um 15 Euro bei der Wiener Jugendinfo und um 18 Euro an der Abendkasse.

Wir freuen uns!

Webseite Karin, 29.12.2010

Thema: k.D.








Info | Newsletter | Impressum | Spenden | Kontakt


© Verein Purple Sheep 2010