Home
Purple Eat
News
 Newsletter
Info
Sachspenden
Gästebuch
Kontakt

Newsletter
E-Mail-Info über aktuelle
Ereignisse, Neues und Wichtiges
KLICK HIER

Login:
UserName: 
Kennwort:  





« zurück
Weihnachten 2010 - Ein traumhaftes Fest dank Eurer Hilfe!  (Archiv) 
Archiviert: 10.01.2011
Es war unglaublich: das Weihnachtsfest am 24.12. bei uns im Haus ist zu einem wunderschönen und bleibenden Erlebnis für Groß, Klein und auch für das Team geworden. Danke.



Donnerstag wurde vom Team gekocht (Grießnockersuppe, Rindschnitzel, Hühnergschnetzeltes, Tiramisu und Himbeermascarponecreme), die Geschenke eingepackt und die Kinder vom "spechteln und stibitzen" abgehalten. Freitag wurde der Baum aufgeputzt, noch einmal alle heim zum Umziehen und mit etwas Verspätung war es dann soweit: Gegen 19 Uhr flog das Christkind weg und konnte das Fest beginnen.

DANKE an Toni Kummer für den Christbaum, Peter Blau für die Gesamtorganisation- und -koordination, Karin die gekocht hat und Nara, die gebacken hat, was das Zeug hält.

Danke an alle GeschenkespenderInnen, an Erwin fürs Vorbeikommen und Mitunsfeiern und an Petra und Arian, für das mit uns freuen.

Es war wunderschön!

Gratulation an "The King of Wutzler" Kurosch.

DANKE!

Webseite Karin, 28.12.2010

Thema: k.D.








Info | Newsletter | Impressum | Spenden | Kontakt


© Verein Purple Sheep 2010