Home
Purple Eat
News
 Newsletter
Info
Sachspenden
Gästebuch
Kontakt

Newsletter
E-Mail-Info über aktuelle
Ereignisse, Neues und Wichtiges
KLICK HIER

Login:
UserName: 
Kennwort:  





« zurück
UNTERNEHMEN HELDEN macht Wohnungen im FSH zu einem Zuhause für die betroffenen Familien!  (Archiv) 
Archiviert: 05.01.2011
Stefan Prilhofer und Alexander Litschauer, Betreiber der Teamwerkstatt und Gründer von "Unternehmen Helden" wandten mit Hilfe unserer Sachspenden die teils desolaten Wohnungen im Haus zu einem wahren Zuhause für unsere Familien um.


In nur einem Arbeitstag schaffte "Unternehmen Helden" das für uns Unmögliche: alle zur Verfügung gestellten Wohnungen wurden richtig wohnlich gemacht. Es wurden Böden gelegt, Wände bemalt, die Leitungen für Strom und Wasser überprüft, eine Küche eingerichtet und die Bäder in Ordnung gebracht.

Ganz nebenbei wurden auch noch Winterschuhe und -hose für den bedürftigen Ahmed aus Somalia organisiert.

Die Teamwerkstatt hat mit "Unternehmen Helden" dafür gesorgt, dass sich nun alle bei uns richtig daheim fühlen und glücklich sind. Zwei Tage nach der Renovierungsaktion besuchten uns die Grünen und MedienvertreterInnen. Sie meinten, dass sich die Bewohner extrem entspannt und glücklich präsentieren. Grund ist-neben der Betreuung - dass nun alle in einem warmen, hellen Raum mit schönem Boden und gut ausgestatteter Küche und Bad wohnen können.

Wir danken Euch von ganzem Herzen!!

www.teamwerkstatt.at

Webseite Karin, 17.12.2010

Thema: k.D.








Info | Newsletter | Impressum | Spenden | Kontakt


© Verein Purple Sheep 2010