Home
Purple Eat
News
 Newsletter
Info
Sachspenden
Gästebuch
Kontakt

Newsletter
E-Mail-Info über aktuelle
Ereignisse, Neues und Wichtiges
KLICK HIER

Login:
UserName: 
Kennwort:  





« zurück
Rapid im Freunde Schützen Haus  (Archiv) 
Archiviert: 03.01.2011
Die Rapid Stars besuchten das Freunde Schützen Haus und verbrachten viel Zeit, um sich den Fragen von Gross und Klein zu stellen und um sich ein Bild von der Situation der Betroffenen zu machen. Der Abend brachte viel Freude für die Bewohner, die Spitzenfussballer hingegen wurden zum Nachdenken angeregt...



Peyer, Kavlak und Teamkollegen zeigten sich zutiefst berührt von der Situation der betroffenen Familien und ihren Kindern. Aber nicht nur die Situation der Menschen im Haus, sondern der Umgang mit Fremden im Allgemeinen, der Ihnen von den Anwesenden berichtet wurde, traf die Sportler mitten ins Herz.
Ein Wiedersehen ist jedenfalls garantiert:Die vier Stars reagierten mit einer Gegeneinladung an das Haus beim ersten Rapid Heimspiel in der Frühjahrssaison.
Ein schöner, aber auch berührender Sonntagabend für alle.
Danke!

Webseite Karin, 17.12.2010

Thema: k.D.








Info | Newsletter | Impressum | Spenden | Kontakt


© Verein Purple Sheep 2010