Home
Purple Eat
News
 Newsletter
Info
Sachspenden
Gästebuch
Kontakt

Newsletter
E-Mail-Info über aktuelle
Ereignisse, Neues und Wichtiges
KLICK HIER

Login:
UserName: 
Kennwort:  





« zurück
Waermespender Vol.08  (Archiv) 
Archiviert: 06.12.2010
Sieben Köche der heimischen Spitzengastronomie kochen für Wärmespender ihre Lieblingssuppe. Djs und Musiker präsentieren dazu ihr beseeltes Musikprogramm und Wärmespender sammelt den Erlös für das Freunde Schützen Haus!


Wärmespender, das Suppen und Soul Festival findet heuer zum 8. Mal am Karlsplatz statt und spendet heuer seinen Erlös an Purple Sheep und das Freunde Schützen Haus.

Die Abschlussgala findet während der Silvesternacht in der gemeinsam organisierten Silvesterfeier im Freunde Schützen Haus statt.

Bis dahin bitten wir, Euch alle bei Punsch, Suppe und Soul aufzuwärmen und uns zu unterstützen.

Ein herzliches Danke an das Wärmespenderteam, das uns, aber auch wofür wir und das Haus stehen, mit ihrem Engagement tatkräftig unterstützt.

Alle Infos unter www.waermespender.at

Webseite Karin, 22.11.2010

Thema: k.D.








Info | Newsletter | Impressum | Spenden | Kontakt


© Verein Purple Sheep 2010